MIETINFOS & PREISE 

Als erfahrene Camper-Profis beraten und unterstützen wir dich bei der Wahl des passenden Wohnmobils. Mit mehr als 70 Wochen Wohnmobilerfahrung, kennen wir die Sonnen- und Schattenseite des mobilen Reisens. Ferien mit dem eigenen «Haus» ist für uns ein wahrer Luxus!

Egal ob Camping-Greenhorn oder Profi – wir nehmen uns für dich Zeit und bieten dir einen rundum sorglos Service. Persönlicher Kontakt ist uns eine Herzensangelegenheit – wir freuen uns auf dich!

Mindestmietdauer & Preise

Mindestmietdauer
In den Sommermonaten Juli und August ist Camper-Hochsaison. Hier haben wir eine Mindestmietdauer von 2 Wochen. Ansonsten ist eine Miete unserer Fahrzeuge auch jederzeit für einen Kurztrip oder einen Wochenendausflug oder auch länger möglich.

Mietpreise
Die Preisliste mit den verschiedenen Tarifen findest du hier als PDF zum Download. Die Tagespreise variieren je nach Monat und Fahrzeug.

Inventarliste

Unsere beiden neuen Mietfahrzeuge (Jahrgang 2020) sind mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet: vom Grill bis hin zur Nespresso-Kaffeemaschine, ist für maximalen Komfort gesorgt. So, dass du dich sofort wie zu Hause fühlst.

Du findest die beiden Inventarlisten mit allen aufgeführten Extras als PDF zum Download bereit:

Transparenz & Sicherheit

«ALL inklusiv» – Transparenz und Klarheit sind uns sehr wichtig. Damit alles reibungslos klappt, findest du unsere Konditionen in den allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.

Die AGBs stehen dir als PDF zum Download zur Verfügung und werden zusätzlich mit jedem Angebot und Mietvertrag verschickt. Bei Fragen oder Unklarheiten zögere nicht, dich zu melden.

allwind-camper rent me – Erfahrung teilen – Nicole Roth – persönliche Vermietung

BESICHTIGUNG? BERATUNG?

Du möchtest unsere Fahrzeuge gerne besichtigen? 

Kontaktiere Nicole Roth und besuche uns im wunderschönen Dorf in Allenwinden/ZG.

Du erreichst uns mit dem Auto von Zug / Baar oder dem Ägerital in rund
10 Minuten oder mit dem Bus (Linie 1 oder 34), «Haltestelle Grüt».

Hier findest du unseren Standort.

Menü