UNSERE CAMPER WARTEN AUF DICH!
SORGLOS MIETEN – «ALL INKLUSIV»

Du planst einen Kurztrip, Urlaub oder eine Auszeit und suchst einen passenden Camper oder ein komfortables Wohnmobil in der Region Zug? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit unseren beiden neuen Mietfahrzeugen der Marke HOBBY haben wir das passende Reisemobil für dich!

Wähle zwischen einem Wohnmobil OPTIMA ONTOUR T65 HKM oder dem Camper VANTANA DE LUXE K65 ET, beide mit Jahrgang 2020. Beide haben viele Vorzüge und bieten dir einen hohen Komfort. Als erfahrene Camper-Profis beraten wir dich gerne und unterstützen dich mit Tipps und Kniffs, damit du dich auf dein Abenteuer konzentrieren kannst.

Übergabepauschale? Reinigungsgebühr? Nicht bei uns! Die komplette Innen- und Aussenreinigung, genügend Gas, eine ausführliche Instruktion (ca. 1 Std.), Campingmöbel, Nespresso Kaffeemaschine, Steamer, Koch- und Essgeschirr, Gasgrill, Toiletten Chemie, Anschlusskabel und vieles mehr ist bei uns alles im Preis mit dabei! 

ab CHF 165.– pro Tag

  • Erstzulassung: 2020
  • Leistung: 160 PS
  • Anzahl Sitzplätze: 4
  • Anzahl Schlafplätze: 2 + 1

ab CHF 193.– pro Tag

Allwind-camper – HOBBY Wohnmobil mieten – Optima on Tour
  • Erstzulassung: 2020
  • Leistung: 140 PS
  • Anzahl Sitzplätze: 6
  • Anzahl Schlafplätze: 4 + 2

BESICHTIGUNG? BERATUNG?

Du möchtest unsere Fahrzeuge gerne besichtigen? Kontaktiere Nicole Roth und besuche uns im wunderschönen Dorf in Allenwinden / ZG.

Du erreichst uns mit dem Auto von Zug / Baar oder dem Ägerital in rund
10 Minuten oder mit dem Bus (Linie 1 oder 34), «Haltestelle Grüt».

Hier findest du unseren Standort.

ALLWIND-CAMPER AG – EINE ZEITREISE…

Ab in den Winterschlaf…

Sehr stolz und zufrieden dürfen wir unsere erste Saison erfolgreich abschliessen. Unsere beiden Fahrzeuge sind nun in der Winterpause.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kundinnen und Kunden, die uns im 2020 ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!

Und wer bereits buchen möchte für’s 2021 – wir freuen uns auf ein spannendes nächstes Jahr und nehmen selbstverständlich bereits heute Reservationen entgegen.

Menü